Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

Auch Fehlerberichtigungen sind willkommen!

 

Ich freue mich auf eure Meinungen / informationen und über Einträge in meinem Gästebuch!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • MoBa-Werner (Mittwoch, 29. November 2017 14:54)

    auch ich möchte mich für die hervorragende Arbeit bedanken. Hier finde ich fast alles was den Märklin-H0-Sammler interessiert. Insbesondere die Gegenüberstellung der verschiedenen Zug-Packungen finde ich gut, diese habe ich so noch nirgendwo gefunden. Danke

  • Paul Bachmann (Freitag, 31. März 2017 11:29)

    Hallo Richard, wirklich eine super Homepage!! Es fasziniert mich immer wieder aufs neue, in dieser vielseitigen und Informativen Website zu blättern und schon oft fand ich auf viele Fragen eine Antwort. Ein grosses Dankeschön und liebe Grüsse. Paul Bachmann

  • Rolf Guttmann (Dienstag, 21. Juni 2016 08:23)

    Hervorragend!!!!
    Besonders die Gegenüberstellung der Zugpackung mit der BR 01 - ich hoffe auf mehr.

    Danke für die ausgezeichnete Arbeit

  • Rolf Guttmann (Freitag, 29. Januar 2016 09:16)

    Hallo,

    ich habe schon oft auf dieser Seite gestöbert und freue mich immer über die vielen Informationen. Da ich Märklin-Blech-Fan bin, freue ich mich ebenso über die vielen Zusammenstellungen....

    Vielen Dank für die Mühe - eine großartige Seite.

    Rolf

  • effektiver muskelaufbau (Montag, 26. Oktober 2015 14:15)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • Jim Hanson (Freitag, 10. Juli 2015 15:42)

    a great web side. never found so much info

    thanks Jim

  • Franz Nyhuis (Mittwoch, 01. April 2015 09:41)

    Hallo Herr Evers, ich war nun auch schon oft auf dieser Seite und habe immer das gefunden, wonach ich suchte. Ob es sich um Details meiner Modelle handelte oder um die Zugbildung - vielen Dank für
    die großartige Arbeit. Wie geht es mit dem Pellenzkran weiter?

  • Paul Bachmann (Freitag, 21. November 2014 09:22)

    Hallo Richard, vielen Dank für diese grosse Arbeit mit dieser Homepage, denn heute musste ich bei den Zugbildungen etwas nachschauen, was mich interessierte. Habe die Informationen sofort gefunden!
    Weiterhin viel Zeit und Freude am Anlagenbau.
    Paul (www.paulbachmann.ch)

  • zugbegleiter (Montag, 14. Juli 2014 13:25)

    Hallo,

    vielen Dank für die Mühe...ich habe noch nie so viele Informationen zu meinem Rollmaterial gefunden, wie auf deinen Seiten.

    Holger

  • Max H. (Freitag, 27. Dezember 2013 20:38)

    Meinen Glückwunsch zu dieser ausführlichen Darstellung von Märklinmodellen. Gerade die Zugbildungen sind sehr interessant für mich und dienen für meine Züge als Vorbild. Die Holzbeladungen im Zug
    "BR24 Holztransport" werde ich mal versuchen umzusetzen...

    Vielen Dank für die Mühe.

  • Paul Bachmann (Donnerstag, 21. November 2013 15:56)

    Wieder einmal mehr habe ich mich in dieser absolut einmaligen Homepage verweilt. Dem Betreiber Richard Evers herzlichen Dank für diese grosse Arbeit. Wirklich empfehlenswert…..
    Paul Bachmann (www.paulbachmann.ch).

  • Bernd Lammertz (Mittwoch, 13. November 2013 09:10)

    Hallo,

    eine sehr interessante Seite:
    nach diesen Zusammenstellungen habe ich lange gesucht
    auch die Detailinformationen - eine wahre Fundgrube.

    Vielen dank für die Mühe

  • Horst Grünhoff (Sonntag, 10. November 2013 19:12)

    Tolle Seite!
    Danke für die Vorschläge für die Zugzusammenstellungen.

  • Paul Bachmann (Freitag, 20. September 2013 11:23)

    Gratulation für diese interessante und vielseitige Homepage!
    www.paulbachmann.ch

  • Rolf Bretz (Montag, 09. September 2013 13:07)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf diese seite gelangt - vielen Dank für die ausführliche Information. Ich bin mit diesen Daten angefangen meine Modelle archivieren....

    Grüße Rolf

  • Hr. Müller (Montag, 12. August 2013 10:15)

    Die ursprüngliche Version, wo jeder Wagen seine eigene Seite hatte, fand ich persönlich besser aber wenn das Seiten-Limit erreicht ist geht's wohl nicht anders. Nochmals vielen Dank für die vielen
    umfangreichen Informationen

  • Hr. Müller (Montag, 01. Juli 2013 12:25)

    Tolle Seite, sehr hilfreich.

  • Gerwig (Donnerstag, 28. März 2013 13:05)

    Hallo,
    Vielen Dankl für die vielen Informationen. Ich kann mich Volker nur anschließen...die Zugzusammenstellungen sind eine wahre Fundgrube für mich. Sie zeigen auch, dass man mit den alten Märklinwagen
    schöne Züge zusammenstellen kann.

    Gruß aus Mainz

  • Volker aus Beckdorf (Samstag, 23. März 2013 16:03)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Seite.

    Für mich ist das eine prima Fundgrube für eine originalgetreue Zugbildung mit Märklin Wagen.
    Ich habe lange nach so einer Seite gesucht.

    Grüße
    Volker

  • Hardy S. (Dienstag, 05. März 2013 17:31)

    Hallo,
    ich habe ihre Nachricht erhalten, doch leider hab ich keine Informationen. Pellenz wurde in der Handwerkerolle Köln bis 1955 geführt. Danach keine Spur mehr von Pellenz.

    Ich bin gespannt, wie Sie das Problem mit dem Ausleger lösen. Zwei Versuche bei mir verliefen fehl. Ich freu mich auf die Bilder, die sie hoffentlich einstellen werden. Viel Glück und Spass beim Bau
    des Kranes. Ich werde es auf Ihrer HP verfolgen.

  • Gernot (Donnerstag, 02. August 2012 21:52)

    Danke für die vielen Informationen. Sehr hilfreich!

  • Dennis aus Köln (Sonntag, 13. Mai 2012 22:46)

    Habe über deine Seite einige meiner Wagen und Loks identifizieren können...vielen Dank für die Infos, die teilweise sogar noch mehr bieten als der Koll

  • Manfred (Montag, 14. März 2011 20:17)

    Tolle Seite Note 1

  • Hans (Montag, 10. Januar 2011 11:33)

    Hallo,
    neben den bekannten Seiten von Helmut Kern und der Märklin Datenbank werde ich hier sicherlich nützliche Details auch zu meinen modellen finden.
    Vielen Dank für die Mühe...weiter so

    Hans